Foto schließen
test
 
 
ZUM STÜCK

Stückbeschreibung

Darsteller

Leading Team

Florentin Groll

Michaela Schausberger

Boris Eder

Marcus Ganser

Marco Di Sapia

Christoph Wagner-Trenkwitz

Cornelia Horak

Georg Wacks

Evelyn Ruzicka

Sam Madwar

Raphael Cisar

Alexander Kuchinka

David Bergmüller
Raphael Cisar
Truffaldino

Raphael Cisar wurde 1991 in Steyr geboren.
Nach dem Ende seiner Schulzeit studierte er Schauspiel in Wien und legte anschließend die paritätische Bühnenreifeprüfung ab.
Es folgten Engagements bei der österreichischen Länderbühne in „Frühlingserwachen“, in „Alles für Mama“ im Theater-Center-Forum und in Felix Mitterers „Stigma“ an der Schaubühne Wien.
Unter anderem war er beim Theatersommer Haag bereits mehrmals als Regieassistent und Bühnenmeister tätig.
Neben dem Theater war er immer wieder in diversen Kurzfilmproduktionen zu sehen.
Derzeit ist Raphael Cisar als freier Schauspieler in Wien tätig.
Premierenfotos
Hier findet ihr alle Fotos von der Premiere von "Zerbinettas Befreiung"
Wir bedanken uns bei: