Foto schließen
test
 
 
PERLENREIHE

Eröffnungsfest

Otto Schenk

Faltenradio

Im Glashaus

Oh, Donna Clara!
28. Juni 2014, 20.30 Uhr
Eröffnungsfest
15 Jahre Theatersommer Haag

Wir begrüßen unsere Gäste zur Jubiläumssaison 2014!

Lokale Musikformationen wie das BBP XL-Orchestra und Most Wanted stimmen Sie gemeinsam mit Darstellerinnen und Darstellern der Hauptproduktion auf einen beschwingten Kultursommer in Haag ein.

Mit dabei u.a. Alexander Kuchinka und Cornelia Horak mit Schlagern von Paul Abraham, Evelyn Ruzicka mit Ausschnitten aus ihrem Edith Piaf Soloprogramm und Marco Di Sapia mit Liedern aus seiner italienischen Heimat.
Durch den Abend führt Christoph Wagner-Trenkwitz.

Zur Kartenbestellung


Big Band Project XL-Orchestra

Big Band Project präsentiert sich beim diesjährigen Eröffnungskonzert des Haager Theatersommers "bigger" als je zuvor. Die Truppe hat von elf auf achtzehn Mann aufgestockt und wird erstmals gemeinsam mit den vier der wohl stimmgewaltigsten SängerInnen des Landes neu arrangierte Big Band Klassiker und für die Eröffnung maßgeschneiderte Songs zum Besten geben.
BBP gehört seit Jahren zu den Renommiertesten seines Faches. Das riesige Repertoire reicht von erstklassiger Tanzmusik über Evergreens bis hin zu Hits von Frank Sinatra, Blues Brothers und Co.
BBP verpackt seine Musik in einer mitreißenden Show, perfekter Sound und tolle Stimmung ist garantiert.
"Des wird a Theater!"


Most Wanted - Männer A capella

Wenn wir unterwegs waren, haben wir gern mal ein Lied gemeinsam gesungen.
Vor einem Jahr entschlossen wir uns, regelmäßig gemeinsam zu Proben, und jetzt können wir uns schon hören und natürlich auch sehen lassen.

Wenn wir eine gute Nummer im Radio hören, die uns gefällt, schreiben wir dieses so um, dass wir das Lied zu sechst gut singen können. Manchmal müssen wir selber ein bisschen komponieren, damit es für unsere Gruppe passt.

Wir singen zwar auch moderne und englische Lieder, sind aber in unserer Heimat verwurzelt und lieben Tradition und unseren Most!                                                                                                                                                                                      

Das Singen begleitet uns sechs schon von klein auf in unseren Familien. Es ist perfekt, dass unsere Stimmen so gut zusammen passen – wir sind 3 Tenöre und 3 Bässe.  Wir sind nicht nur gute Sänger, die zusammenkommen, um Lieder  einzustudieren, wir sind auch sechs Freunde die gemeinsam ihre Freizeit verbringen.
Premierenfotos
Hier findet ihr alle Fotos von der Premiere von "Zerbinettas Befreiung"
Wir bedanken uns bei: